Startseite » Das Surface Studio in der Vorschau

Das Surface Studio in der Vorschau

von Robert-von-Hardware-Blog
1,2K Aufrufe
Mann im digitalen Studio bei der Arbeit

Microsoft setzt neue Maßstäbe! Ich war verblüfft, als Microsoft sein Surface Studio vorstellte. Mit diesem erstaunlichen All-in-One-PC, der völlig neue Maßstäbe setzt, ist Remond wirklich ein Kunstwerk gelungen. Sein industrielles Design erinnert stark an den iMac von Apple, als ob er entwickelt worden wäre, um dem etablierten Tech-Giganten direkt Konkurrenz zu machen!

Mehr als nur ein All-in-One-PC

Das Surface Studio ist mit einem großen 28-Zoll-Bildschirm mit 4500 x 3000 Pixeln (192 dpi) ausgestattet, der sowohl im DCI-P3- als auch im sRGB-Farbraum lebendige Bilder liefert. Der Bildschirm befindet sich in einer Basisstation, in der alle leistungsstarken Komponenten untergebracht sind, und kann dank des innovativen Scharniersystems mühelos in den von dir bevorzugten Winkel gekippt werden, damit du ihn bequem als digitales Zeichenbrett nutzen kannst.

Surface Dial – eine völlig neue Art der Interaktion

Wir stellen das revolutionäre Surface Dial vor! Diese silberne Scheibe sieht aus wie ein Hockey-Puck, und wenn du sie auf dein Display legst, kannst du mit einfachen Drehbewegungen verschiedene Aufgaben erledigen. Du kannst schnell und einfach durch Fotos blättern, mit Leichtigkeit Werte in Farbskalen auswählen oder mühelos die Lautstärke von Musikplayern einstellen – das ist nur der Anfang dessen, was du mit dieser unglaublichen Erfindung tun kannst.

Microsoft stellt eine innovative, einzigartige und gut durchdachte Form der Eingabe vor, die mit Mausklicks oder alternativ durch Drücken des Surface Dials aktiviert werden kann. Letzteres muss separat zu einem Preis von 99 US-Dollar erworben werden – aber es verspricht, dein Nutzererlebnis zu revolutionieren!

Mama und Tochter sitzen am Tablet

Umfangreiche und hochwertige Ausstattung

Du kannst den PC ganz einfach mit einer klassischen Tastatur und Maus oder – noch besser – mit dem mitgelieferten Surface Pen bedienen. Alle diese Eingabegeräte werden beim Kauf mitgeliefert und haben ein schlankes, modernes Design, das sich perfekt in jede Umgebung einfügt. Was würdest du sonst noch von einem iMac-Konkurrenten erwarten? Der Computer hat eine enorme Leistung unter seiner Haube, um jede Aufgabe schnell zu erledigen!

Das Gerät verfügt über folgende Ausstattungsmerkmale:

– einen Core-i7-Prozessor der sechsten Generation

– eine Gforce-980-M-Grafikkarte (4GB GDDR-5 Grafikspeicher)

– eine 2 Terrabyte Festplatte

– 32 GB RAM

Hinzu kommen folgende Anschlüsse:

– 4x USB 3.0

– ein SDXC Karten-Einschub

– ein Mini-Displayport

– eine Audi-Kombo-Buchse

Fazit

Microsoft zielt offensichtlich auf die gleiche Zielgruppe wie der iMac von Apple ab, insbesondere auf Kreative wie Grafikdesigner und Künstler. In Verbindung mit Adobe Photo-Shop wird das Surface Studio einen unglaublich effizienten Arbeitsablauf ermöglichen. Ich bin gespannt, wie sich dieser All-in-One-PC schlagen wird, wenn er endlich in den Regalen steht – nach dem, was wir bisher gesehen haben, sieht es so aus, als ob Microsoft wieder einmal ein wirklich revolutionäres Produkt entwickelt hat! Surface Go – Microsoft setzt mit seinem Tablet neue Standards!

Das könnte Sie auch interessieren

Hardware-Blog ist ein Technik-Magazin auf dem wir regelmäßig neuste Informationen rund um Technik, Hard– und Software veröffentlichen.

Die Preise der auf dieser Seite vorgestellten Produkte werden täglich aktualisiert. Es kann aber durch Preisschwankungen dazu kommen, dass der hier angegebene Preis nicht mit dem Preis unserer Partnershops übereinstimmt. Um Verwirrungen beim Preis zu verhindern, empfehle ich, den Preis auf dem jeweiligen Partnershop nochmal zu prüfen.

Ich lege großen Wert auf Transparenz und Offenheit. Deshalb will ich nicht verheimlichen, dass ich im Falle eines Kaufs über einen Link dieser Seite, eine Provision erhalte. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Bitte denke daran, dass wir keinen Online-Shop betreiben, sondern lediglich ein Portal mit Informationen. Für Dich entstehen dadurch keine Kosten oder Nachteile.

 

Hardware-Blog.de ist ein Projekt von RMB-Marketing.com © Hardware-blog.de 2023