Blogparade: „Meine Lieblings-App“

 

Was suchen wir?

 

Wir suchen nach Apps, die Ihr häufig verwendet und die Euch das Leben irgendwie erleichtern. Dabei sollten bewusst sehr bekannte Apps ausgeschlossen werden. Nennt für die Blogparade Eure Lieblings-Apps in einem Beitrag und erklärt, was sie auszeichnet.

 

Hier ein Blogpost, den ich bereits zum Tehma geschrieben habe: Meine Lieblings-App: „SD Maid“

 

Schreibt, wie diese App Euch im Alltag unterstützt, wann und wo Ihr sie nutzt und woher Ihr die App kennt. Der Artikel sollte mindestens eine und maximal fünf Apps für Smartphones oder Tablets enthalten, egal ob Android oder iOS. Es ist nicht die Menge der Apps, die zählt, sondern wie Eure Lieblings-App ein Problem löst oder eine Aufgabe erleichtert.

 

Dies sollte zu einer Sammlung von individuellen App-Empfehlungen und Lieblings-Apps führen, von denen alle profitieren können. Die App-Stores enthalten viele gute Apps, die man ohne Hilfe oft nicht finden würde. Für die Teilnahme an der Blogparade gilt:

 

  • Schreibt einen Beitrag über die erwähnte Blog-Parade
  • Verlinkt diesen Post in Eurem Artikel
  • Hinterlasst einen Kommentar unter dem Beitrag mit dem Link zu Eurem Beitrag

 

Die Blogparade endet am 15.03.2020!

 

Bewertung:
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

4 Gedanken zu „Blogparade: „Meine Lieblings-App““

  1. Coole Idee, die besten und beliebtesten Apps zu sammeln. Häufig sieht man in der Tat den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe auf reisekasse.org über die für mich besten Haushaltsbuch-Apps geschrieben.

    https://reisekasse.org/diese-haushaltsbuch-apps-helfen-dir-beim-sparen/

    Ich glaube viele Leute würden gerne mehr Geld sparen, haben aber einfach noch nicht das richtige Tool für sich gefunden. Eine App hat man immer dabei, da kann man dann auch mal schnell seine Ausgaben eintragen und muss nicht erstmal alle Bons sammeln und dann zu Hause noch an den Rechner gehen um alles einzutragen.

    Antworten
  2. Hallo Rebekka!

    Super! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Blogparade!
    Ein hervorragender Artikel von Dir. Gefällt mir richtig gut 🙂 Werde Ihn gleich auf Twitter und Facebook weiterempfehlen.

    Dein Blog-Thema ist ja wirklich klasse! Hab schon ein bisschen gestöbert, der nächste Urlaub kommt (hoffentlich bald) bestimmt 🙂

    Viele Grüße

    Armin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung